Reklamation & Rücksendung

Die Rücksendung im Falle einer Reklamation oder eines Widerrufs erfolgt für Sie in wenigen Schritten:

  1. Bitte senden Sie uns vor dem Versand eine E-Mail mit dem Rücksendegrund / der Fehlerbeschreibung an shop [at] tintx.de
  2. Sie erhalten umgehend die Versandmodalitäten sowie ggf. die Rücksendeadresse meines Herstellers / Lieferanten.
  3. Bei einer Reklamation legen Sie der Sendung wenn möglich bitte einen Musterausdruck / Fehlerbeschreibung bei.

Hinweis:

  • Beachten Sie bitte, dass im Reklamationsfall nur freigemachte Sendungen von meinen Herstellern / Lieferanten entgegen genommen werden.
  • Das verauslagte Porto bekommen Sie bei einer Reklamation in jedem Fall erstattet.
  • Bei einem Widerruf richtet sich die Erstattung nach den gesetzlichen Vorschriften.

 

Vielen Dank

Ihr tintX-Team